Will Rammstein Tickets kaufen? Eventim Gutscheine kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Versuch das auf jeden Fall noch vor Montag zu Regeln!!! 100%
Reicht auch Montag oder Dienstag 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuch das auf jeden Fall noch vor Montag zu Regeln!!!

eventim gutscheine gibts eigentlich in jedem supermarkt der generell gutscheine anbietet. eventim bietet allerdings für manche konzerte auch die zahlung per bankkonto an (also bankeinzug), daher solltet ihr erstmal versuchen ob das bei rammstein klappt.

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass die tickets schnell weg sind. soweit ich weiß spielen sie aber in stadien, also könnten die hintersten tickets dann noch da sein. trotzdem solltest du nichts riskieren und sie so schnell wie möglich kaufen.

Flauschepfote
Fragesteller

Probiert haben wir es schon, leider akzeptieren die keine Überweisung. Okay, ich versuche auf jeden Fall noch rechtzeitig Tickets zu besorgen. Eventuell finde ich ja morgen noch wen der mit seinem PayPal die Tickets kauft und dem ich das Geld dann bar geben kann! Ich hoffe sehr ich schaffe das mit den Tickets ^^

Rammstein-Tickets sind nicht schon am ersten Tag verkauft, sondern in der Regel in den ersten 5 Minuten ab Verkaufsstart. Wenn du also Tickets kaufen willst, musst du pünktlich zu Verkaufsbeginn am PC sitzen, möglichst schnell sein und dazu noch Glück haben, sonst gehst du leer aus.

Allerdings wäre mir nichts von weiteren Konzerten in Deutschland bekannt und somit gibt es auch keine Verkaufsstarts. Oder bist du im Ausland? Du kannst für die bereits zwei mal verschobenen Konzerte der Stadion-Tour 2020, die nun 2022 stattfindet, vereinzelt noch Tickets erwerben, die über die Zeit zurückgegeben wurden. Das sind dann aber meistens irgendwelche schlechten Sitzplätze für viel zu hohe Preise. Aktuell gibt es für mein Konzert in Stuttgart eine einzige Karte auf der Tribüne die mehr kosten soll, als das, was ich zu Verkaufsstart für ein Front-of-Stage-Ticket bezahlt habe.

Die Tickets brauchen übrigens manchmal auch etwas länger im Versand, als du es normalerweise bei Bestellungen gewohnt bist, drei Tage vor dem Geburtstag bestellen könnte also schon zu spät sein.

Flauschepfote
Fragesteller

Hallo! Ja, wir wollten in die Niederlande fahren, Deutschland scheint schon komplett ausverkauft zu sein. Geplant ist eben diese Tour 2022, oder steht von denen noch was anderes an? Geburtstag hat mein Vater erst nächstes Jahr im April, also die Tickets können ruhig etwas länger dauern bis sie da sind :D

Shalidor  15.08.2021, 22:48
@Flauschepfote

Was Konzerte im Ausland angeht bin ich überfragt, die Tickets für Deutschland 2022 wurden bereits 2019 verkauft. Dort sind wie bereits geschrieben nur noch vereinzelt zurückgegebene Tickets verfügbar zu teils unglaublichen Preisen. 140€ für einen mittelmäßigen Sitzplatz ist da nicht ungewöhnlich. Zu 2023 wüsste ich noch nichts.

Versuch das auf jeden Fall noch vor Montag zu Regeln!!!

Rammstein Karten sind in der Regel innerhalb weniger Minuten weg. Man muss schon Glück haben um überhaupt eine zu bekommen, wenn man genau zu Ticketverkaufbeginn schon vorm PC hängt.