RAMMSTEIN Tickets Athen nicht personalisiert!?

2 Antworten

https://www.eventim.de/de/event/rammstein-europe-stadium-tour-2024-olympic-complex-17740431/?affiliate=RSI

Achtung – Bitte beachte folgende Bedingungen des Veranstalters: Die Karten für dieses Konzert sind personalisiert. Das bedeutet, dass der Name der Person, die die Tickets kauft, auf allen Tickets steht.

Du bekommst 6 Tickets, auf denen immer derselbe Name steht, nämlich der, auf den der Eventim-Account angemeldet ist, mit dem Du die Tickets gekauft hast.
Diese Person muss zwingend selbst zum Konzert gehen, die Tickets vorzeigen und kann dann 5 weitere Personen, die in ihrer Begleitung sind, mit reinnehmen.

Nur eine Vermutung von mir, ich kenne mich mit den Gebräuchen von Eventim nicht aus:

Wenn du per Bankkarte gezahlt hast, werden deine persönlichen Daten möglicherweise direkt von dieser übernommen und auf das Ticket aufgedruckt.

Ghostwriter2  09.11.2023, 14:47

Nachtrag: Beim zweiten Lesen habe ich bemerkt, dass du sechs Karten gekauft hast. Also ist meine Abntwort wohl falsch.