Vorname und Nachname beim personalisierten Ticket verkehrt herum eingegeben, gibt es ein Problem beim Einlass?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Das passiert sehr vielen Leuten. Beim Einlass zum Konzert ist wichtig das der Name stimmt. Ob zuerst der Vor- oder Nachname kommt, ist total egal und unwichtig. Du kommst trotzdem rein ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das passiert sehr oft und deswegen sehen alle darüber hinweg. Das wichtigste ist das der Name stimmt da ist es nicht so tragisch das die beiden vertauscht sind.