Bei Personalisierten Tickets Vor -und Nachname vertauscht?

6 Antworten

Du müsstest keine Probleme haben. Schließlich ist es trotzdem dein Name. Ob da jetzt erst der Vor- oder Nachname steht ist egal. Das passiert so vielen anderen Leuten auch. Du wirst sicher ins Konzert reingelassen. Viel Spaß 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Hey Piaske,

Ich hab heute den selben Fehler gemacht, und dann sofort nachgegefragt. Als Antwort hab ich bekommen, dass der Fehler nichts ausmacht, und man ohne Probleme trotzdem ins Konzert kommen sollte!! :)

Alles Gute, viel Spaß 🤟

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte kein Problem sein, die Angaben sind ja schlüssig.

Von Experte Biker0713 bestätigt

Das ist gar kein Problem das war mir auch schonmal passiert und beim Einlass gab es keine Probleme, sie sind sowas gewohnt und solange die Namen stimmen ist alles in Ordnung.

Ich glaube, das ist kein Problem. Steht ja trotzdem dein Name und du bist sicher auch nicht der/die Einzige, dem/der das passiert😉

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran