Personalisierte Tickets bei Rammstein?

Hanushka  04.11.2023, 16:39

Meinst du mit 2. Namen den Nachnamen? Oder 2. Vorname?
der 2. Vorname dürfte komplett egal sein

Ichmagaepfel692
Fragesteller

2.vornamen , komm ich trotzdem dann rein?

4 Antworten

Ich habe auch einen 2. Vornamen, der auch im Ausweis steht und es war bisher nie ein Problem, dass der nicht mit auf dem Ticket stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die meisten Menschen nennen, wenn sie irgendwo nach ihrem Namen gefragt werden, als Vornamen nur den Rufnamen. Sämtliche nicht gebrauchten Vornamen zu nennen, ist im Alltag nicht üblich und wird auch nicht erwartet.
Abgesehen davon: Spätestens wenn der Name auf ein Hardticket draufgedruckt wird, könnte das zu logistischen Problemen führen. Ich habe zB derer drei, das würde schon sehr eng.
Und wenn ich mir vorstelle, beispielsweise Prince Charles müsste auf einem personalisierten Ticket alle seine Vornamen angeben, dann müssten die wohl noch nen Anhang drantackern an das Ticket. Der hat so viele, daß Prinzessin Diana die bei der Trauung hoffnungslos durcheinanderwürfelte und Charles anschließend trocken erklärte "Du hast soeben meinen Vater geheiratet". 🤣

Natürlich kommst du rein. Der 2. Vorname ist total egal. Solange der Vor- und Nachname draufsteht passt das. 👍

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Konzert. So ein Live Erlebnis bekommt man nirgendwo anders zu erleben. Rammstein sind Legendär. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Quatsch mit Soße, das ist völlig egal, ob da dein zweiter Vorname drauf steht oder nicht. Sind auch schon Leute problemlos rein gekommen, die Vor- und Nachname verwechselt haben.