Zu wieviel % habe ich eine Chance ein ticket am mittwoch für Rammstein zu bekommen?

5 Antworten

Klar, hast du noch die Chance Karten zu bekommen. Die Chance auf Feuerzonen-Tickets liegt bei fast 0% weil die eigentlich immer weg sind. Aber normale Tickets kannst du bestimmt noch ergattern wenn du am Mittwoch um Punkt 11 Uhr mit guter Internetverbindung auf die Verkaufsseite gehst. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Sorry kommt spät aber klar man hat immer ne chance, zur not kannst du auch auf FanSale gucken da solltest du immer tickets finden:D

Hallo. Ich war 2020 in Klagenfurt und habe am offiziellen Ticket Vorverkauf (keine LIFAD Mitgliedschaft) noch Tickets für die Feuerzone erwischt. Allerdings gehört natürlich auch etwas Glück dazu. Falls du eine LIFAD Mitgliedschaft anstrebst gibt es auch hier keine Garantie da nur ein gewisses Karten Kontingent freigeschaltet wird. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wissen wir alle, dass du da zu 100% hin musst. Deine Chancen eine Karte zu ergattern liegen allerdings bei 0%.

Biker0713  12.10.2023, 07:53

Quatsch! Red nicht so ein Blödsinn! Es werden immer Karten aufgehoben für den Offiziellen Verkaufsstart!

normalerweise werden noch tickets aufgehoben