Wo gibts die Rammstein Lifad Vorverkauf Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lifad Vorverkauf ist schon zuende.

Der ging nur von Montag 11 Uhr bis heute 11 Uhr.

Morgen startet der Vorverkauf für alle Leute, da kannst du dein Glück nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Das ganze ist schon vorbei wenn ich mich nicht täusche. Die nächsten Karten gibt es morgen, aber für alle zugänglich.

Die gibt es nicht mehr, dafür bist du über einen Tag zu spät dran. Der exklusive Vorverkauf begann gestern um 11:00 und hat heute um 11:00 geendet, wobei es da schon längst keine Tickets mehr gab. Die letzten Stehplatztickets sind gestern nach einer Stunde schon weg gewesen, zum teil sogar schon früher, je nach Konzertort- und Tag. In Deutschland kamen zwar kurz später nochmal zwei tage hinzu aufgrund der hohen Nachfrage, die waren aber genauso schnell weg.