Wie funktioniert der Rammstein Tour 2024 Lifad Kartenverkauf?

1 Antwort

Das steht alles in der E-Mail mit dem Zugangscode. Man muss sie nur mal durchlesen.

In der E-Mail ist ein Link wo du am 16.10. um 11 Uhr draufklicken sollst und dich mit deinem Zugangscode einloggen kannst.
Dann kannst du die Karten kaufen die du kaufen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Potato500
Fragesteller

Super, hab’s jetzt erst gesehen, vielen lieben Dank!

Biker0713  15.10.2023, 21:20
@MmlollimM

Unter dem Zugangscode steht „Zum Ticketshop“

Da kannst du auch einfach draufklicken. Dann wirst du auch zum Link weitergeleitet. 👍

Christian123818  15.10.2023, 19:08

Hallo

Würde gerne Karte für Prag kaufen, aber auf der Eventime Seite zeigt es mir nur die 4 Deutsche Konzerte an.

Biker0713  15.10.2023, 19:20
@Christian123818

Du wirst automatisch zu Eventim CZ Seite weitergeleitet wenn du auf das Datum in Prag drückst. Erklärt sich eigentlich alles von selbst.
Du gibst den Code ein bei dieser Website wo der Link in der E-Mail ist. Dann drückst du aufs Konzert und wirst zur jeweiligen Eventim Website des Ortes weitergeleitet. Bei Prag ist es Eventim.cz

Bei Gelsenkirchen ist es z.b. Eventim.de

Biker0713  15.10.2023, 19:38
@Christian123818

Nein, du musst dir ein neues Konto bei Eventim.cz machen. Hab ich auch schon gemacht. 👌