Rammstein Tickets ausdrucken?

3 Antworten

Wären die Tickets Zuhause selbst ausdruckbar, hättest du eine Email mit den Tickets als Anhang bekommen. Wahrscheinlich sind die Tickets für Rammstein aber generell digital, die findest du dann in deinem Eventik Konto

Bei den Versandkosten hätte man dann beim Bestellvorgang auswählen können, ob du sie per Post haben willst, oder selbst ausdrucken möchtest. Wenn man da nichts ändert, ist standardmäßig der Versand per Post ausgewählt. Das kann man auch im Nachhinein nicht mehr ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du konntest beim Kauf der Tickets auswählen ob du ein FanTicket zugesendet bekommen willst, es digital willst oder du es ausdrucken willst. Wenn du da nichts anderes ausgewählt hast, wirst du standardmäßig ein FanTickets zugesendet bekommen. Das wird aber noch ein bisschen dauern, weil die Tickets erst in frühestens 4 Wochen losgeschickt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅