Tickets von Eventim nach 8 Tagen noch kein Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich.😁

Bei den Infos vom Rammstein VVK stand extra drin, das die frühestens 4 Wochen nach dem VVK versendet werden.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Die Versanddauer beträgt bis zu vier Wochen, das wurde dir bei der Bestellung auch gesagt, also bleib mal locker. Wieso sollten die sich so stressen, wenn du das Ticket eh erst in einem Jahr brauchst?

Thatsmylife44
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.👍

Ich bin locker und habe lediglich gefragt,weil das alles so stressig war im VVK und ich froh war überhaupt was bekommen zu haben.

Wenn ich das gelesen hätte, hätte ich dann gefragt?

Hi,

mal die Frage in die Runde, da der VVK-Start ja schon vor 5 Wochen war... hat jemand schon seine Tickets erhalten? Ich warte inzwischen auch schon seit besagten 5 Wochen darauf, dass sich endlich mal was tut...

Thatsmylife44
Fragesteller

Hey

Ich habe vorgestern meine Versandbestätigung bekommen und gestern kam 1 von 3 Tickets bei mir an.

Lg

BlutJen  07.10.2022, 22:07

Ich habe mir bzw für mich und Freunde 6 Tickets bestellt, da sind die leider auch noch nicht und auch nicht mal eine Bestätigung, aber bis nächstes Jahr Juni werden sie denke ixh da sein :D

Kannst Eventim mal kontaktieren. Die sind normalerweise sehr zuverlässig, also kein Grund zur Panik.

Ich habe auch noch keine Tickets bekommen, aber sie werden mit Sicherheit noch ankommen. Bei Eventim steht bei mir noch in Bearbeitung.

Thatsmylife44
Fragesteller

Meine sind vor einer 1½Woche ca. Angekommen. Deine kommen bestimmt auch bald👍

Sternchen053  18.10.2022, 16:27

Ja, wird wahrscheinlich etwas länger dauern, da ich für Groningen bestellt habe. Hoffentlich noch vor Weihnachten, sind ein Weihnachtsgeschenk. 🍀