Verschenkt Eventim Gutscheine per Mail?

2 Antworten

Wenn du ihn wirklich bei Eventim einlösen konntest, dann spricht nichts dagegen. Ich hatte auch schon mal Angebote (5€, 10%,...) und konnte die Einlösen. Man muss nur aufpassen, manchmal muss man dann eine extra Vorverkaufsgebühr zahlen, die genauso hoch oder teurer ist als der Rabatt.

Zur Not rufe einfach mal bei deren Kundenservice an und frage zur Sicherheit nach.

Wenn Du den Gutschein auf eventim.de eingelöst hast und der Gutschein von einer @eventim.de-Adresse kam, spricht nichts gegen diese Marketingaktion.

Adresse war email@service.eventim.de

0
@isaplaplapla

Na dann... wieso sollte Eventim selber gültige Gutscheine gemeinsam mit betrügerischen Absichten senden?

0

Wie kann man einen Online-Gutschein mit Vorkasse bezahlen?

Ich will bei Jim Block 2 Gutscheine kaufen, habe auch Adresse etc angegeben. Nun habe ich die Rechnung auch per e-mail zugeschickt bekommen und da steht ich bekomme die Gutscheine, wenn ich Vorkasse zahle oder so. Aber wie funktioniert das?

...zur Frage

Eventim Tickets-Geld wurde nicht abgebucht

Nabend zusammen. Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Eventim Tickets bestellt. Als Bezahlmethode habe ich Bankeinzug gewählt und da meine Kontodaten in meinem Account gespeichert sind musste ich auch nichts weiter eintippen ( Die Kontodaten sind korrekt und auf diese Weise habe ich schon oft Tickets bestellt). Die Tickets sind mittlerweile 3 Tage da, jedoch wurde bis jetzt kein Geld angehoben, aber auf meinem Profil bei Eventim steht beim Bestellstatus "bezahlt". Wie gehe ich jetzt vor ? Kann ich Probleme bekommen wenn ich die Sache jetzt einfach ruhen lasse ? Weil an sich hab ich ja jegliche Verantwortung abgegeben als ich Bankeinzug gewählt hab und wenn die das nicht gelevelt bekommen das Geld abzubuchen ist das ja deren Problem, oder ?

...zur Frage

eventim sonnemondsterne tickets

weiß jemand ob eventim tickets für das festival sonne mond sterne bekommt? weil wir noch einpaar gutscheine haben..

...zur Frage

Eventim Gutschein nur 18 Monate gültig - geht das?

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer 2013 einen Eventim Gutschein bekommen und wollte ihn heute einlösen. Dann habe ich festgestellt, dass er im Februar 2015 abgelaufen ist. Auf eventim.de finde ich die Info, dass deren Gutscheine immer nur 18 Monate gültig sind. Jetzt meine Frage: Geht das? Ich dachte Gutscheine müssen in solchen Fällen 3 Jahre gültig sein.....

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?