Wie viele Mediamarkt Gutscheine kann man einlösen?

1 Antwort

Wenn es gekaufte Waren- Gutscheine sind, wurde der Wert ja bezahlt, solche Gutscheine kannst Du wie Bargeld in beliebiger Höhe einsetzen und bekommst evtl vorhandenes Restguthaben weiter gutgeschrieben, aber eben nur im Mediamarkt.

Wenn es Aktionsgutscheine sind, sind sie an Bedingungen geknüpft, zb. 300 € ab einem Einkaufswert ab 3.000 Euro, dann müssen die Bedingungen erfüllt sein um jeweils einen Gutschein einzusetzen.

GuteHilfe361
Fragesteller

Es sind ganz normaler Geschenk Gutscheine mit Pin und einer langen Nummer