Kann man bei otto.de 2 Gutscheine aufeinmal einlösen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschenkgutschein ja, Rabattgutschein nein.

Meist steht auf den Gutscheinen, dass man pro Bestellung nur einen Einlösen kann oder etwas in der Art. Wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch bei Otto einfach an. Die Nummer ist m.E. kostenlos.

Schau dir mal ganz genau den Gutschein an. Wenn da steht "nicht kombinierbar" oder so was ähnliches, dann nicht. Ich habe aber selber noch nie einen Gutschein gesehen, der kombinierbar ist. ^^

kann man saturn gutschein auch in mediamarkt einlösen?

wollte mal fragen ob man saturn gutscheine auch in mediamarkt einlösen kann

...zur Frage

douglas gutscheine online?

wich habe letzte woche zum geburtstag mehrere douglas gutscheine bekommen und habe auch schon was im auge, leider bekomme ich das produkt scheinbar nur online, die filialen in meiner nähe haben es leider nicht. da es recht teuer ist müsste ich 2 gutscheine einlösen, weiß jemand ob das online geht oder kann ich da nur einen gutschein pro bestellung einlösen? danke :)

...zur Frage

Bestellung nach einer Woche immer noch nicht versendet...

Wie bereits aus einer meiner vorherigen Fragen herausgeht, habe ich am 06.10.2012 eine Bestellung bei Otto.de getätigt. Diese war 'lieferbar innerhalb einer Woche' - nun sind bereits 10 Tage vergangen und bei der Sendungsverfolgung steht nach wie vor 'Artikel noch nicht versendet - kommt innerhalb einer Woche'. Gibt es vielleicht hier jemanden, der bereits ähnliche Erfahrungen in Bezug auf solch einen Status hat? Wann könnte ich also mit meiner Ware rechnen?

...zur Frage

2 Steam Gutscheine auf einmal einlösen

Wenn ich jetzt zum beispiel auf Steam für ein Spiel einen -50% und einen -25% Coupon habe, kann ich beide dann auf einmal bei einem Kauf einlösen ?

...zur Frage

Drei Gutscheine und ein Rabattcode bei OTTO einlösen?

Hallo, ich wollt mal wissen ob man drei Gutscheine und ein Rabattcode pro Bestellung bei OTTO einlösen kann.

...zur Frage

Mc Donalds-Gutscheine im Mc Drive einlösbar?

Der Titel sagt ja schon alles.

Kann man die Mc Donalds Gutscheine auch im Auto beim Mc Drive einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?