Kann man bei otto.de 2 Gutscheine aufeinmal einlösen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschenkgutschein ja, Rabattgutschein nein.

Nein leider nicht, würde mich wundern, wenn es gehen würde. Das muss auch drauf stehen, "nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen" oder so etwas Ähnliches.

Nein, ist auch auf den Gutscheinen im Kleingedruckten vermerkt : es kann immer nur 1 Gutschein eingelöst werden und ist auch nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Schau dir mal ganz genau den Gutschein an. Wenn da steht "nicht kombinierbar" oder so was ähnliches, dann nicht. Ich habe aber selber noch nie einen Gutschein gesehen, der kombinierbar ist. ^^

Meist steht auf den Gutscheinen, dass man pro Bestellung nur einen Einlösen kann oder etwas in der Art. Wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch bei Otto einfach an. Die Nummer ist m.E. kostenlos.