Es ist kein Problem dunkle und helle Sachen zusammen im Trockner zu trocknen, wenn sie das gleiche Programm benötigen. Außerdem nutzt man so den Trockner besser. Ich mache das immer so. 

...zur Antwort

Auch diese Tiere haben ihre Daseinsberechtigung. Der Mensch will immer nur alles, was ihm irgendwie unangenehm ist und nicht gefällt, ausrotten. Wir leben aber nicht allein auf dem Planeten. Die Lebensräume der Tiere werden immer enger, da der Mensch sich immer mehr ausbreitet. Wo sollen die Tiere denn hin? Und nur weil der Mensch Fehlwirtschaft betreibt und den Tieren keinen Raum mehr lässt, das betrifft nicht nur Wildschweine, kann man doch nicht dastehen und alle abknallen wollen. Nur gut, dass es Schutz gibt und ein Umdenken zum Schutz von Tieren und Umwelt eingesetzt hat.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wird der Gutschein Deinem Kundenkonto gut geschrieben, so dass Du ihn bei der nächsten Bestellung einlösen kannst. Ruf doch einfach mal dort an, dann weißt Du es ganz genau.

...zur Antwort

Schau mal ob bei Dir alles richtig eingestellt ist. Viele Anbieter haben doch vor einiger Zeit was umgestellt, da geht es jetzt nur noch bei SSL - Verschlüsselung.

...zur Antwort

Getragene Schuhe werden so nicht zurück genommen. Wenn die Schuhe nur in der Wohnung getragen wurden, um zu testen, dann wäre es sicher noch möglich. Aber wenn sie draußen getragen wurden und über einen längeren Zeitraum dann nicht. Ist ja auch verständlich. Wenn etwas drückt merkt man das ja bei der Anprobe. Da gibt es auch keine Kulanz.. Verständlich, die Schuhe können ja nicht weiter verkauft werden.

...zur Antwort

Du Frage der Schädlichkeit ist dabei völlig nebensächlich. Durch die Creme verhinderst Du, dass der Tampon Flüssigkeit aufnehmen kann, welches ja der Zweck ist. Wenn normale Tampons sich schlecht einführen lassen, nimm diese mit Einführhilfe oder eben einfach die minis. Wenn ´die Regel nicht stark ist, lässt sich der Tampon eben nicht so gut einführen, dafür gibt es ja verschiedene Sorten.

...zur Antwort