Wie kann ich bei Zalando mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einer Bestellung kannst du auch nur einen Gutschein einlösen. Da bei Zalando der Versand und Rückversand kostenlos sind, kannst du die Gutscheine aber doch auf 2 oder 3 Bestellungen verteilen (wenn das mit dem MBW passt). So sparst du ja trotzdem mehrfach ;)

Falls du einen Geschenkgutschein hast, könnte es aber auch so mit einem anderen Gutschein (z.B. von http://www.uniturm.de/magazin/gutscheine/zalando-gutscheine-sale-aktionen-und-wochenangebote-898 oder Sprawelt oder so) versuchen.

Bei "normalen" Gutscheinen kann pro Bestellung nur einer eingelöst werden, bei Geschenkgutscheinen verhält sich das anders - davon kannst du beliebig viele auf einmal einlösen.

garnicht sonst könntest du ja am ende noch was raus bekommen

Du kannst pro Bestellung immer nur einen Gutschein einlösen