kann man bei zalando auf eine bestellung 2 gutscheine einlösen?

1 Antwort

Es ist selten sinnvoll, hier eine Frage zu stellen, wenn man auf der FAQ-Seite von Zalando schon eine ausführliche Antwort erhält.

Gutschein einlösen

Wichtige Hinweise zur Einlösung eines Aktionsgutscheines!

Pro Bestellung ist nur ein Aktionsgutschein einlösbar. Dieser kann mit Geschenkgutscheinen kombiniert werden.

Aktionsgutscheine sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit.
Aktionsgutscheine können einen Mindestbestellwert haben, der immer auf dem Gutschein angegeben ist.Fällt der Rechnungsbetrag der Bestellung aufgrund von retournierten oder stornierten Artikeln unter den Wert des eingelösten Aktionsgutscheins, kann eine vollständige Gutscheinanrechnung nicht gewährleistet werden.
Aktionsgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer, die auf dem
Gutschein angegeben ist. Aktionsgutscheine können an bestimmte Marken, Kategorien  oder Kampagnen
gebunden sein. Dies ist ggf. auf dem Gutschein angegeben.
Gutscheine für die Zalando-Lounge können auf Zalando.de nicht eingelöst werden.
Aktionsgutscheine können nicht auf Partner-Artikel angerechnet werden.
Wenn Sie Ihren Gutschein in das Eingabefeld hinein kopieren, achten Sie bitte darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind.

https://www.zalando.de/faq/