Ich würde mich an deiner Stelle vorher noch schlau machen, was alles zu bedenken ist.
"Nur" eine Hochzeit, bedeutet nicht automatisch, dass man dann auch automatisch amerikanische Papiere bekommt. Schnell kann auch der Verdacht der Scheinehe im Raum stehen. Und dann hat man relativ schlechte Karten...

...zur Antwort

In jeder Staffel führt ein Hauptstrang durch diese.

Dennoch ist in der Regel jede Folge in sich abgeschlossen und kann somit separat geschaut und verstanden werden.

Es hilft aber natürlich durchaus, wenn man so viele Folgen wie möglich schaut, um hier mehr Verständnis für den Doctor und die Story zu erhalten.

...zur Antwort

Seit 2004 sind Arbeitgeber dazu verpflichtet...

http://www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsschutz/Gesundheit-am-Arbeitsplatz/betriebliches-eingliederungsmanagement.html

...zur Antwort

Eine Abfindung ist eine freiwillige Angelegenheit.

Wenn die Abfindung bei allen Mitarbeitern so berechnet wird, wird sich hier auch eher kein Grund zur Klage ausmachen lassen.

...zur Antwort

Die Frage kann, so allgemein gestellt, nur mit "ja", "nein" und "vielleicht" beantwortet werden.

Eine erste Einschätzung lässt sich ggf. mit dem Link ableiten.

https://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/it-recht/persoenlichkeitsrecht/juristische-gesamtschau-zur-kamerauberwachung/1341/

...zur Antwort

Brotkasten ist dort als Link markiert.Von daher hätte es für dich gereicht, dort auf das Brotkasten zu klicken ;)

Habe ich jetzt für dich gemacht, die E-Mail-Adresse lautet brotkasten@haefft-verlag.de

...zur Antwort