Wer fühlt sich von Vodafone Kabel Deutschland bei den Tarifen über den Tisch gezogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gebe doch erst einmal an was Dich zu der Frage und Behauptung das Vodafone-Kabel Deutschland Kunden bei den Tarifen über den Tisch zieht bewegt,dann kann man darauf auch eingehen und antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich so fühlt, der hat sich wohl im Vorwege nicht so schlau gemacht...

Ich habe es abgeschlossen und bin massiv zufrieden mit der Transparenz der Tarife und dem Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imme050
28.02.2017, 22:27

ich habe mich mehr als schlau gemacht. Ich habe aktuell einen Kabelanschluss und würde auf Grund der Gespräche über eine Tarifänderung niemandem zu Vodafone Kabel Deutschland raten.

0

Was möchtest Du wissen?