Was passiert nachdem ich meinen router resete?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann gelten die Standardeinstellungen des Routers ... siehe Handbuch/Aufkleber

alle WLAN-Geräte einmal den WLAN-Schlüssel eingeben

bei Kabelrouter hast du gleich Internetverbindung, bei xDSL-Router mußt du deine Zugangsdaten einmal eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Reset sollte wieder alles normal laufen.

Nach der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen muss der Router neu eingerichtet werden.
Alle Geräte, die vorher mit der Box automatisch verbunden worden sind, müssen neu mit der Box verbunden werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0000000
15.07.2017, 23:13

also muss ich genau das gleiche machen was ich am anfang gemacht habe als ich den router bekommen habe ? oder muss ich das nicht

0

Was möchtest Du wissen?