Kann man einen Gutscheincode bei Zalando auch nach Erhalt der Ware noch einlösen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für abgewickelte Käufe kann der Gutschein nicht mehr eingelöst werden.

Hallo Corolli222,

Gutscheine können nur während des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist leider nicht möglich. Du kannst jederzeit den Gutscheincode bei Deiner nächsten Bestellung eingeben.

Um den Gutschein erfolgreich einlösen zu können, gibst Du den Gutscheincode während des Bestellvorgangs in das dafür vorgesehene Feld ein oder kopiere es am besten hinein. Anschließend bestätigst Du über den Button „Gutschein einlösen“ Deine Eingabe.

Weitere Informationen findest Du auch hier: http://www.zalando.de/faq/gutschein/

Wenn Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Als kleines Update: Gutscheine können auch noch danach eingelöst werden. Man kann mithilfe des Chats, welcher auf Zalando angeboten wird, nachfragen, ob es noch möglich ist den Gutschein von der Bestellung abzuziehen. Die Mitarebiter sind sehr nett und hilfsbereit, und mein Gutscheinbetrag wurde nachträglich noch abgezogen :)

nein geht nur vor der Bestelung beim Bezahlen rechts in der mitte sthet " Gutschein einlösen"

Se könnten es aber zurücksenden und neu bestellen

Nein, da müsstest du ja Geld wiederbekommen und das geht nicht. Bezahlt ist bezahlt. Außer umtauschen und wieder kaufen ;)