zalando (Rechnung zahlen)?

1 Antwort

Vorerst Zahlung per Rechnung geht erst ab 18 der Rückversand ist bei Zalando normalerweise kostenlos da bekommst du ein Label was du draufkleben kannst. Wenn du die Rechnung nicht Zahlst bekommst du zuerst eine Zahlungserinnerung und dann Mahnungen.
Eine Rechnung kannst du per Überweisung bezahlen du bekommst die Bankdaten von Zalando und musst dann eine Überweisung tätigen

keineahnungk202
Fragesteller

wie überweise ich dann das geld mit der app oder bei der sparkasse persönlich?