Zalando auf Rechnung was bestellt wieso kann ich nicht meine Rechnung bezahlen?

2 Antworten

Zalando auf Rechnung was bestellt

Wenn du auf Rechnung gekauft hast, dann bezahlst du auch per Rechnung. Du bekommst dann per Mail Zahlungsanweisungen zugeschickt, wohin du überweisen musst. In deinem Zalando-Konto findest du sie ebenfalls.

Die Zahlungsart wählst du aus, bevor du einen Artikel kaufst, das kannst du im Nachinein nicht mehr ändern.

PS: Speziell wenn das Paket bereits angekommen ist, wie in deinem Fall. Einfach dein Online-Banking nehme und dahin überweisen, ist das so schwer?

Fatema446  21.03.2024, 23:04

Ich mochte aber nicht per mail zahlen ich möchte das ein Papier zu mir nach Hause kommt mit einen QR CODE damit ich zur Post gehen kann und es so zahlen kann ich habe das immer früher so gemacht aber ich bekomme seit neuen immer wenn ich per Rechnung bestellt habe das ich es über email und alles machen muss

Ich kann es aber leider nicht per Handy zahlen ich möchte gerne eine QR code auf Papier bekommen damit ich in die Post gehen kann und es so zu zahlen