Zalando Zahl Methode?

Mathelabor  08.01.2023, 23:19

Was geht genau nicht? Hast du deine Kontodaten eingegeben und den Bestellvorgang beendet? Hast du das Kästchen AGB angeklickt?

Niroj97188
Fragesteller

Ich hab alles eingeben wenn ich auf weiter klicke steht dann da diese Zahlung Methode nicht verfügbar

1 Antwort

Vielleicht, weil Du minderjährig bist?

Und grundsätzlich kann zalando Dir anbieten, was sie möchten.

Wer die AGB liest...

Grundsätzlich bieten wir die Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung und Paypal an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

Hier benennt Zalando weitere Gründe.