Zalando sperren?

3 Antworten

Das ist Betrug. Eigentlich kann Zalando den Versand auch verfolgen und sieht ob das Paket zugestellt wurde oder nicht

Lalalalala836
Fragesteller

Ja klar aber sie sagt ja das paket ist nicht angekommen und die wissen ja schon das es angekommen ist aber ob sie es evtl bekommen hat oder nicht wissen die ja nicht oder?

anTTraXX  13.02.2023, 01:55
@Lalalalala836

Im zweifel schaut man wie die Zustellung war und da wird es denn eng für sie.

Lalalalala836
Fragesteller
@anTTraXX

Ist dir das evtl schon mal passiert?oder kennst du jemanden

anTTraXX  13.02.2023, 02:00
@Lalalalala836

Nein ich melde nur Pakete die wirklich weg sind

Daher weiß ich den Ablauf, man fragt halt auch mal nach

Das macht sie so lange bis das Paket mit Identitätsprüfung übergeben wird, oder ein gps tracker im Paket liegt

Das nennt sich Diebstahl, eine Sperre dürfte ihr kleinstes Problem sein!

Jede verlustige Sendung wird von Zalando zur Anzeige gebracht.

Chris1202  21.01.2024, 22:26

eher Betrug