Zalando Bestellung nicht angekommen?

2 Antworten

Diese rechtsverbindliche Erklärung musst du ausfüllen und die kannst ja nur du ausfüllen. Du musst rechtsverbindlich bestätigen, dass du die Ware nicht erhalten hast, erst dann kann Zalando den Schaden bei der Post einfordern und hat die Möglichkeit dir die Ware nochmals neu rauszuschicken.

Eywaahshsh
Fragesteller

Da ist ja jtz eig Aussage gegen Aussage werde ich dann 100% mein Geld zurück bekommen ?

Dorfkind63  22.03.2023, 19:42
@Eywaahshsh

Der Zusteller kann nicht nachweisen, dass er die Ware zugestellt hat, er hat ja keine Unterschrift von Dir. Also füll den Wisch aus, das macht doch nun keinen wirklichen Aufwand.

Eine 100% Sicherheit gibt es im Leben nur für eines: Der Tod trifft alle.

Die Polizei hat damit gar nichts zu tun.

Dein Ansprechpartner ist und bleibt Zalando, da Zalando der Absender ist. Egal wie du das findest.