Zalando plus lieferant hat meine Jacke geklaut. Hatte sowas hier schon jemand?

1 Antwort

nein, sowas dreistes erlauben sich die Boten hier in Schwerin nicht... bei mir jedenfalls... und ich bekomme Kleidungslieferungen für 3...

aber das Phänomen, dass ein Liefer-Fahrer überschnappt, gibt es wohl schon länger... die klauen nicht nur, die zerstören auch einfach nur... das kommt wohl von dem ganzen Ärger und den langen Arbeitszeiten... die sind wohl teilweise auf „Autopilot“ und gar nicht richtig wach... die Logistikunternehmen müssen sich offenbar mehr anstrengen diesen Mitarbeitern rechtzeitig zu helfen...

du solltest unbedingt am Ball bleiben, damit der arme Kerl nicht noch wochenlang in dem Zustand rumflitzt...

Kristina2510
Fragesteller

Ich habe mein Geld zurück erstattet bekommen aber erst nachdem ich nochmal fragen musste was nun los sei. Da wurde vom chat roboter erstmal geantwortet das keine Retoure ankam. Dann meinte ich kann nicht sein laut DHL kam es vor 4 Tagen bereits An. Am nächsten Tag schrieb zalando, dass mein Geld überwiesen wird und die haben sich entschuldigt. Naja ich bin ganz schön angefressen da ich den Stress jetzt hatte wegen einer Jacke. Eine neue habe ich mir nicht bestellt.

LUKEars  12.12.2022, 06:03
@Kristina2510

probier es doch einfach nochmal... sowas passiert ja nicht jedes Mal... die haben den Typen bestimmt schon längst gefunden und ihm Hilfe besorgt...

oder hast du noch genug andere Jacken?

Kristina2510
Fragesteller
@LUKEars

Es ist zur Zeit zu warm für eine Winterjacke, dennoch werde ich die denke ich nochmal bestellen und Klar habe ich noch genug andere jacken die man tragen kann. 🤪

LUKEars  09.01.2023, 13:10
@Kristina2510

dann lass es doch bleiben und warte auf die nächste Collection... in 9 Monaten oder so...