DhL Rücksendung oder Abholung in der Filiale?

4 Antworten

Beobachte die Sendungsverfolgung. Spätestens morgen Abend sollte ersichtlich sein, ob das Paket in der Filiale abgegeben wurde oder auf dem Rückweg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

"es wird gesendet" = es ist noch nicht da

wird = Zukunft. In der Schule nicht aufgepasst?
Irgendwann mal ändert sich der Status auf "wurde im Paketshop eingeliefert" oder so änlich, dann kannst Du nochmal dort hingehen und fragen. Vergiss Deinen Personalausweis nicht.

wenn da steht "wird in die Filiale gebracht" dann ist es noch unterwegs. Schau morgen nachmittag nochmal in die Sendungsverfolgung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer genau die Anschrift der Filiale kontrollieren, auch das Datum und die Uhrzeit. Dazu auch immer Infos per Mail schicken lassen, dann ist man auf der sicheren Seite.