Kennt sich jemand ein bisschen damit aus: Amazon Rücksendung?

3 Antworten

Das wird etwas dauern.

Es ist ja keine richtige Rücksendung. Da kann es durchaus sein das die Adresse nicht die richtige für Rücksendungen ist. Und ohne das eine Rücksendung im System steht wird sich das eben alles etwas verzögern.

Ich werde vom Kundenservice andauernd angelogen und sie scheinen mir auch nicht wirklich als wäre Amazon so ein seriöses Unternehmen wie viele denken.

Da wird dann wohl bald mal die Nachfrage nach Deinen Erziehungsberechtigten gestellt werden. Schlussendlich müssen sie die Ansprechpartner für alles, was Du bei Amazon unternimmst, noch für die nächsten vier Jahre sein.

Man legt ja Wert auf serlöse Kunden.

hokuspokus190
Fragesteller

Heul 😂

meine Eltern wissen Bescheid und das ist kein Problem.

haikoko  10.06.2023, 09:51
@hokuspokus190

Dann sollen sich Deine Eltern kümmern.

Juchhu 😁: Ich habe eine Lösung für Dein Problem: Du hättest auch Deine Eltern um Rat fragen können.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Amazon ist ab 18 ... du bist 14 ... jetzt wird wohl erst einmal geklärt, inwieweit mit dir verfahren wird, da du gegen die AGB verstoßen hast.

Derzeit hast du also absolut NULL Recht dazu dort den Dicken zu machen, und irgendwas von Amazon zu fordern.

Also Füße stillhalten und abwarten.

hokuspokus190
Fragesteller

Wenn du nicht helfen willst, warum kommentierst du?😂

Helefant  10.06.2023, 20:12
@hokuspokus190

Wenn Du den Sachverhalt nicht vollständig schildern kannst, warum fragst Du dann?