Habe was bei Amazon bestellt und zurück gesendet, muss ich das machen?

2 Antworten

Der Verkäufer will seine Statistiken schönen und den Käuferschutz aushebeln. Der kann danach machen was er will, Amazon als Plattform hilft dir nicht mehr.

Außerdem, du hast den Verkäufernamen ja nicht entfernt, lies dir mal die Verkäuferbewertungen durch, auch ältere, da sollte jede Alarmglocke klingeln.

Nichts da. Damit wird deren Statistik geschönt und man wird weiterhin als "Spitzen"Händler geführt. Derartiger Mist ist mit Ursache dafür, dass es inzwischen massenhaft Ramsch mit 5-Sternen bei Amazon gibt .