Wenn ein Packet frankiert wurde und es zurückgeschickt wird, weil der Absender nicht auf der Klingel steht, fallen zusätzliche Kosten für die Rücksendung an?

2 Antworten

Nur wenn der Empfänger und nicht der Absender unbekannt ist, erfolgt eine Rücksendung. Diese ist nur kostenpflichtig wenn die Sendung aus dem Ausland zurückkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, allerdings sollte der Empfänger auf der Klingel stehen und nicht der Absender.