Hilfe Zalando Pakete nicht angekommen, obwohl da steht dass es abgegeben wurde?

1 Antwort

Ich selbst hab noch nie auf Zalando bestellt, aber das einzige, was ich Dir raten kann, ist nochmal eine E-mail zu schreiben und vielleicht mal zu schauen, ob Zalando so eine Art Kunden-Hotline hat und da dann einmal anrufen.

Wenn Du schon bei Deinen Nachbarn nachgefragt hast, kann ich Dir sonst leider nicht weiterhelfen.

LG Luisa

Ali45678
Fragesteller

Die Email ist nicht mehr gültig und gucke mal nach ner Nummer, habe Sorge dass ich jetzt Mahnungen oder derartiges Bezahlen muss.