Wo sieht man ob ein Paket eine Altersbeschränkung hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wo sehe ich dann ob dieses Packet eine Altersbeschränkung hat?

Wenn es da überhaupt steht, ist es versteckt. Ansonsten erfährst du dies in der DHL Sendungsverfolgung, oben Rechts sollte so etwas wie Ident Check oder so ähnlich stehen.

Wenn es frei davon ist dann ohne Überprüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Auszeichnung!

Pakete haben keine Altersbeschränkung, Die Schwierigkeit ist die Bestellung selbst, da müssen Name, Geburtsdatum und Anschrift wahrheitsgemäß angegeben werden.Minderjährige dürfen solche Geschäfte noch nicht tätigen.