Zalando?

2 Antworten

Da gibt es eigentlich nicht viel zu fragen.

Hast Du das Paket erhalten? Dann hat der Zusteller Deine Unterschrift, und Du darfst die geforderte Erklärung nicht abgeben.

Hast Du das Paket nicht erhalten? Dann solltest Du die Unterschrift dem Verkäufer gegenüber abgeben.

Der braucht die, um seine Ansprüche gegenüber dem Transportdienstleister durchzusetzen. Etwas anderes ist Dein Anspruch gegenüber dem Verkäufer auf Lieferung der Ware. Die musst Du beim Verkäufer durchsetzen.

Wichtig ist, was bei DHL im Status steht und nicht bei Zalando oder sonst wo.

Und solange du das Paket nicht hast, ist dein Ansprechpartner Zalando.

Die haben einen Kundenservice.

Also ruf da Morgen oder Dienstag an.

ogvinyua
Fragesteller

Bei dhl steht das ich es bekommen habe