Zalando Rückerstattung?

1 Antwort

Du hast den Einlieferungsschein für die Retoure hoffentlich aufgehoben, und auch schon geprüft, ob die Retoure dort schon eingetroffen ist?

Falls ja, dann schreibe Zalando per Einschreiben Einwurf an, gebe die Paketnummer der Retoure und einen Ausdruck von der Sendungsverfolgung dazu, und fordere eine Erstattung innerhalb von max. 14 Tagen (genaues Datum angeben), weil Du sonst einen Anwalt einschaltest.

Verstricht die Frist ohne Überweisung, solltest Du dann aber auch einen Anwalt einschalten.