Zalando-Bestellung per SEPARAT-Lastschrift bestellen?

1 Antwort

Es gibt keine "SEPARAT" Lastschrift.

SEPA ist was Anderes.

Deine Zahlung/Bestellung wird bearbeitet, und es dauert so lange, wie es dauert. Sind wir Zalando?

Eine Lastchrift bzw Überweisung dauert 1 bis 2 Tage. Der Händler muss das auch erst mal verbuchen und bearbeiten, und deine Bestellung zusammen suchen. Da am WE eher nicht gearbeitet wird, liegen Montags viele Bestellngen vort, die nacheinander abgearbeitet werden. Und irgendwann ist deine dran.

Wenn du ungeduldig bist und nichtwarten kannst, GEH IN GESCHÄFT

Die UNGEFÄHREN Lieferzeiten werden übigens bei ZALANDO und allen andren Versendern immer angegeben

"Voraussichtliches Lieferdatum xx.xx.xxxx"

Einfach mal GUCKEN