Welche Zahlungsart wenn ich mit Gutschein bezahlen will (Zalando)?

2 Antworten

Den Gutschein musst du schon im Warenkorb einlösen. Dann ist es auch egal, welche Zahlungsmöglichkeit du auswählst. In deinem Fall musst du vielleicht auch gar nichts auswählen.

xfsxnxh
Fragesteller

Man kann aber nicht nichts auswählen

Entweder du löst den Gutschein in dein Konto ein oder bei der Bestellung im Warenkorb unter "Gutschein/Rabattcodes"!

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.at/faq/Gutscheine/Geschenkgutschein-einlosen.html

 - (Kleidung, Bestellung, Gutschein)
xfsxnxh
Fragesteller

Ja aber was soll ich denn bei Zahlart wählen wenn ich mit Gutschein bezahlen werde

Narrativium  04.10.2022, 16:59
@xfsxnxh

Nichts. Gutscheine kannst du im Warenkorb einlösen. Hab den obigen Beitrag aktualisiert.

xfsxnxh
Fragesteller
@Narrativium

Bei mir geht das nicht also ich muss etwas auswählen

Ist es dann egal was ich auswähle wenn ich sowieso mit Gutschein bezahle