Zalando Gutschein?

1 Antwort

Ja klappt. Dann wird zuerst der Betrag für zwei Stück abgezogen vom Guthaben, und nach einer Retoure bekommst Du den Wert des zurückgesandten Stücks als Guthaben auf den Account zurück, kein Geld aufs Bankkonto.

Bunnyearsx
Fragesteller

Ich hab jetzt einen 100fr Gutschein kann ich Dan was für 150 bestellen und Dan die anderen Sachen zurück geben damit ich wieder auf 100 bin?

einandereruser  21.12.2023, 17:29
@Bunnyearsx

Nein, weil Zalando den kompletten Wert (150 Fr) sofort abziehen will, was ja nicht geht, wenn DU nur 100 Fr hast.