auf Rechnung bestellen zalando?

2 Antworten

Die Rechnung ist bei Fälligkeit zunächst in voller Höhe zu zahlen.
Es sei denn, Deine Retoure ist bei Zalando schon vor Fälligkeit der Rechnung eingetroffen und von Zalando wurde schon vor Fälligkeit der Rechnung eine Gutschrift ausgestellt.

Also ganz einfach: Schnell anprobieren, schnell zurücksenden, dann besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Zalando schnell bearbeitet, und rechtzeitig die Gutschrift erstellt.

Falls nicht... voll bezahlen, auf die Gutschrift warten, die wird dann automatisch erstattet.

Das solltest du mit Zalando ausmachen ob du das kannst, aber ja, grundsätzlich musst du natürlich nur die Artikel bezahlen die du auch behalten hast.