Auf Rechnung Zahlen mit Gutschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Schuhen, die Du behalten möchtest, ziehst Du zur Bezahlung den 10-Euro-Gutschein ab. Wenn die Schuhe 40 Euro kosten würden, bezahlst Du nur 30. Das hat mit der Rücksendung des anderen Paares nichts zu tun. Ich hatte vor kurzem auch einen 10-Euro-Gutschein. Insgesamt hatte ich 4 Teile bestellt, 3 davon zurückgeschickt und das Teil, welches ich behalten habe, kostete 9,95. Somit habe ich dann überhaupt nichts mehr bezahlen müssen. LG

MiaHime
Fragesteller

Frage hat sich eh erledigt, da ich nicht auf Rechnung bestellen konnte aber Danke! :-)

Hi,

wenn du den Gutschein im Zuge der Bestellung angegeben hast, dann kannst du auf Rechnung bestellen und dir die 10 Euro bei der Überweisung selbst abziehen. Im Falle einer Rücksendung verfällt der Gutschein.

LG Christoph :)

Entscheidend ist es wohl eher ob der Gutschein an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist. Wenn nicht, dann schickt die Zalando die korrigierte Rechnung per E-Mail zu d.h. sobald der Retour eingetroffen ist.

Hallo MiaHime,

sofern du den Gutscheincode am Ende der Bestellung eingegeben kannst, müsste doch alles funktionieren.

Probiere das einfach ein mal aus.

Freundliche Grüße

AnonJura