Zalando - Auf rechnung bezahlen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast den maximalen Bestellwert und nicht geprüfte Personen überschritten!!!

Evtl. hast Du durch den Abbruch und die Erhöhung des Warenkorbwertes eine bestimmte Einkaufssumme überschritten? Soweit ich weiß kann man bei Zalando nur bis zu einen bestimmten Betrag auf Rechnung bestellen? Mir ist das mal so ähnlich ergangen, habe aber dann http://schuhe-rechnung.de/ gefunden. Dort findest Du sicherlich Alternativen zu Zalando bei denen Du auch auf Rechnung kaufen kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen?