Zalando Mahngebühr?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach musst du die Gebühr nicht bezahlen, da es zu einer Überschneidung zwischen Zahlungseingang und der Mahnung gab (wie gesagt, meiner Erfahrung nach). Normalerweise steht aber auch ganz unten in der Mail sowas wie "Wenn du in der Zwischenzeit bezahlt hast, kannst du die Nachricht ignorieren"?....

Aber um ganz auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dich auf jeden Fall an den Kundenservice wenden und dort nachfragen.