Zalando Paket wurde wegen nicht vollständiger Adresse zurück geschickt, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, wenn das Paket zurückkommt wird das eingestellt. Versand musst auch ned zahlen. Wenn Zalando doch ne Mail sendet weil Geld nicht kam, einfach anrufen, dann machen die n paar Klicks im System dass das Paket nicht angenommen wurde und damit ist es gut. Zalando macht da keine Probleme.

Hermes hatte mein Paket irgendwo hin geschafft und keiner hat gefunden. Dann hat Zalando einfach so gemacht und seit 8 Monate nichts mehr davom gehört.

Sammy0505
Fragesteller

Okayy gut, Vielen dank fürs weiterhelfen, wäre sonst wahrscheinlich komplett am verzweifeln gewesen Hahaha

Wende Dich telefonisch an zalando, dann bekommst Du alle Infos über den weiteren Verlauf direkt aus erster Hand.