Zalando Zahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht. beim eigentlichen rechnungsabschluss findest du ein feld mit gutscheincode. da gibst du ihn dann ein und dann musst du nurnoch deine adresse eingeben um dein paket zu erhalten.

Yewalihali
Fragesteller

Danke. :3

Du wirst einfach den Gutscheincode eingeben müssen, fertig.

Yewalihali
Fragesteller

weil bei amazon hab ich ihn eingegeben und da ich keine Kreditkarte habe, kann ich trotzdem nicht damit zahlen... In dem Fallö hätte ich ihn lieber jemandem schenken sollen, deswegen frag ich vorher

Ginger1970  30.12.2013, 14:08
@Yewalihali

Bei Amazon braucht man keine Kreditkarte... Es reicht auch die Bankverbindung. Du musst halt bei Zalando unter die Zahlungsoptionen schauen - oder bei den Gutscheinen. Da gibt es sicherlich Infos.