Falsche Kreditkarten-Info als Platzhalter benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine kann man bei Amazon überhaupt nicht mehr mit Guthaben bezahlen, auch nicht, wenn eine echte Kreditkarte hinterlegt ist.
Da müsstest Du also etwas anderes kaufen.

Und das mit den Fake-Daten geht nicht, weil Amazon während des Bezahlprozesses auf die hinterlegte Kreditkarte direkt zugreift, auch wenn das Guthaben höher ist als der Kaufpreis. Sie buchen dann quasi 0,0 Euro von der Kreditkarte ab. Die hinterlegte Kreditkarte muss also real existieren, auch wenn sie nicht belastet wird.

Das geht garnicht, du kannst nicht zufällig generierte Daten eingeben, die prüft Amazon gleich ab, zahlen geht damit sowieso nicht.