Mit Otto Gutschein bezahlen?

Regina3  05.08.2023, 20:47

Wieso kaufst Du Dir einen Gutschein? Was hat das für einen Vorteil?

Manuel425x64
Fragesteller

Hab ihn geschenkt geschenkt bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 € Überweisen = Du musst nichts überweisen....

Manuel425x64
Fragesteller

Bei Otto stand warte auf überweisung. Aber Summe 0€. Danke für die Antwort. Hat mich extrem verwirrt

Häh? Einen Betrag von 0 Euro überweisen heißt doch, dass nichts mehr zu überweisen ist, weil der Gutschein entsprechend angerechnet wurde, also alles in Butter ...?!?

Manuel425x64
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei Otto stand im bestell Status "warte auf überweisung" war mir unsicher. Macht aber Sin. Danke