Otto Vorkasse keine E-Mail oder Post bekommen?

2 Antworten

Hallo Daniel,

nicht alle Händler versenden E-Mails mit den Überweisungsdaten.

Im Folgendem findest du die Überweisungsdaten für deinen Einkauf.

WICHTIG!!!

Du musst den VERWENDUNGSZWECK unbedingt hinzufügen!

Das wird leider häufig vergessen und führt zu längeren Lieferzeiten, weil der Betrag nicht sofort zugeordnet werden kann.

Tipp: Erfahrungsgemäß kommt es auch zu "Zahlendrehern" bei der IBAN.

Am sichersten ist es, wenn du die IBAN kopierst und anschließend in das Überweisungsformular einfügst.

Bild zum Beitrag

Alle Informationen zum Thema kompakt auf einer Info-Seite findest du hier:

https://www.otto.de/bezahlung/

Mein Tipp:

  • Lass dir Zeit und mach die Überweisung in Ruhe.
  • Am Ende noch einmal alle Angaben prüfen.
  • Solltest du öfter bei OTTO einkaufen, setz dir ein Lesezeichen auf die Info-Seite.
Noch Fragen? - Einfach fragen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Online-Shop, Otto)
daniel980
Fragesteller

danke habe jetzt auch auf ein brief von otto bekommen also ist alles gut

Hi,

unter „Bestellungen“ bei der jeweiligen Bestellung sind die Überweisungsdaten zu finden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung