Vorkasse Otto da steht ich hab noch nicht bezahlt aber ich hab es schon überwiesen?

8 Antworten

abwarten, vermutlich ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Montag steht dort bestimmt ein "bezahlt" .... Geht eben alles nicht so schnell.

Das wird erst am Montag oder Dienstag gebucht, wenn du per Lastschrift bezahlt hast.

Wenn du gestern Abend bestellt hast und vermutlich danach erst überwiesen, kann der Betrag noch gar nicht bei Otto angekommen sein. Es ist Wochenende, die Banken buchen erst wieder Montag.

Guten Morgen,

Überweisungen (auch onlinebanking) Braucht eine weile bis sie Gebucht werden.

Hab ein wenig geduld (wenn das in Vier tagen da noch steht kannst du dir Gedanken machen)

Wenn du es gestern Abend bestellt hast, dann überwiesen hast, hat Otto das Geld frühestens am Montag, eher am Dienstag. Am Wochenende werden von den Banken keine Überweisungen durchgeführt.