Otto Vorkasse Bezahlung Dauer (mit Echtzeitüberweisung)?

1 Antwort

Die schnelle Überweisung nützt herzlich wenig, wenn Sie beim Shop - in dem Fall Otto -, bzw. dessen Bank nicht verbucht wird. Und am Wochenende bucht eben keine Bank,

Und das scheint hier der Fall zu sein. Abgesehen davon halte ich es auch nicht für sicher, dass die Überweisung tatsächlich heute erfolgt ist, Grund siehe oben.

SebastianH843
Fragesteller

Die Überweisung ist erfolgt (laut Kontostand)

Mediachaos  09.07.2023, 13:30
@SebastianH843

Nicht nur "vorgemerkt"? Dann hängt es an der Verbuchung beim Empfänger, die vermutlich erst morgen erfolgt.