Vorkassenzahlung Otto?

2 Antworten

Das Geld ist wahrscheinlich heute bei Otto angekommen. Derzeit kommt noch von vielen anderen Leute Geld an. Das muss alles erst mal verbucht werden. Musst evtl. noch einen weitern Tag abwarten.

Wenn das ein Geschenk für Weihnachten ist, hättest du früher bestellen müssen.

Laut DHL hätte es heute verschickt werden müssen das es garantiert bis 24. Geliefert wird.

Aylin1244
Fragesteller

Ne das ist es Gott sei Dank nicht zudem wird es leider über Hermes geliefert und es ist auch schon der zweite Versuch das Produkt zu bestellen da Hermes beim ersten Mal einfach behauptet hat das ich die Annahme verweigert hätte