Dringend Hilfe weiß nicht mehr weiter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein sie hat keinen Schufa Eintrag 100%
Es bleibt Vorkasse 0%
Es ändert sich wenn du die Rechnung bezahlt habt 0%
Meine Mutter hat jetzt einen Schufa Eintrag 0%

1 Antwort

Nein sie hat keinen Schufa Eintrag

Aufgrund der offenen Summe ist Otto aktuell nicht bereit, Deiner Mutter noch Rechnungskauf anzubieten. Du bzw Ihr werdet wohl eine Zeit lang nur noch per Vorkasse zahlen können, bis wieder ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Das kann dauern.

Einen Schufa Eintrag muss Deine Mutter nicht befürchten. Der kommt üblicherweise frühestens mit der Übergabe an ein Inkasso.

Was ich mich frage ist, warum Du als Erwachsene in diesem Alter keinen eigenen Account beim Shop hast. Aber ihr werdet Euren Grund haben.

Olaf2023800
Fragesteller

Wie lange dauert das bis das Vertrauensverhältnis wieder hergestellt ist ?

wie lange dauert es bis ich wieder auf Rechnung bestellen kann ?